inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikelbestand: 1 verfügbar
- Artikel-Nr.: MST-BW-N1301L
MST Ansaugung / Intake
BMW N13 1.6 F20 F21 F30 F31 (BW-N1301L)
Eigenschaften
- Es ist das ultimative Leistungs-Lufteinlass-Kit
- Hitzeschild blockiert heiße Motorluft
- Verbessert die Induktionsnote und den Ton
- 5-poliger Silikon-Turbo-Einlassschlauch
- Permanenter waschbarer Luftfilter mit hohem Durchfluss
- Dyno-Ergebnis: 2016+ F20 N13 116i + 13 PS bei 4000 U / min und 23,5 nm bei 4000 U / min
- Motorsportartikel / Keine Zulassung laut STVZO
Passend für:
BMW N13 Motor
- BMW 116i (F20/F21) 1.6T (N13) 2012
- BMW 116i (F20/F21) 1.6T (N13) 2013
- BMW 116i (F20/F21) 1.6T (N13) 2014
- BMW 116i (F20/F21) 1.6T (N13) 2015
- BMW 118i (F20/F21) 1.6T (N13) 2012
- BMW 118i (F20/F21) 1.6T (N13) 2013
- BMW 118i (F20/F21) 1.6T (N13) 2014
- BMW 118i (F20/F21) 1.6T (N13) 2015
- BMW 120i (F20) 1.6T (N13) 2012
- BMW 120i (F20) 1.6T (N13) 2013
- BMW 120i (F20) 1.6T (N13) 2014
- BMW 120i (F20) 1.6T (N13) 2015
- BMW 120i (F20/F21) 1.6T (N13) 2012
- BMW 120i (F20/F21) 1.6T (N13) 2013
- BMW 120i (F20/F21) 1.6T (N13) 2014
- BMW 120i (F20/F21) 1.6T (N13) 2015
- BMW 316i (F30) 1.6T (N13) 2012
- BMW 316i (F30) 1.6T (N13) 2013
- BMW 316i (F30) 1.6T (N13) 2014
- BMW 316i (F30) 1.6T (N13) 2015
- BMW 316i (F31) 1.6T (N13) 2012
- BMW 316i (F31) 1.6T (N13) 2013
- BMW 316i (F31) 1.6T (N13) 2014
- BMW 316i (F31) 1.6T (N13) 2015
- BMW 320i ED (F30) 1.6T (N13) 2012
- BMW 320i ED (F30) 1.6T (N13) 2013
- BMW 320i ED (F30) 1.6T (N13) 2014
- BMW 320i ED (F30) 1.6T (N13) 2015
- BMW 320i ED (F31) 1.6T (N13) 2012
- BMW 320i ED (F31) 1.6T (N13) 2013
- BMW 320i ED (F31) 1.6T (N13) 2014
- BMW 320i ED (F31) 1.6T (N13) 2015
Passender Ersatzfilter: OFI-8990
Tüv Zulassung / ABE / Gutachten: | Nein |
Leistungssteigerung: | Ja |
Motorsportartikel: | Ja |
Zulassung STVZO: | Nein |
Material: | Aluminium |
Herstellungsland: | Taiwan |
Hersteller: | MST Performance |
Brutale Geräuschkulisse, Passgenauigkeit naja
F20 114i, Abgasanlage ab Turbo, Software
(+)Man hört den Turbolader quasi ungefiltert. Sehr laut. Sowohl beim hochdrehen, als auch vom Gas gehen. Hört man sofort raus, dass das nicht normal sein kann. Wirklich extrem! Wagen nimmt direkter Gas an und zieht freier durch. Gerade wenn er kalt ist scheint ihm das leichtere Atmen gut zu tuen.
(-)Gehäuse besteht aus dünnem Blech, was sich leicht verziehen kann. Zwei Winkel zum Befestigen des Deckels waren sogar stark verbogen (ca. 40°). Nach einigen Versuchen Biegen und in Form rücken hat aber alles gepasst.