Milltek SSXFD087 Turbo-back excluding Hi-Flow Sports Cat Dual DTM - Ford Focus MK2 RS 2.5T 305PS (20

10 Tage Lieferzeit
Milltek SSXFD087 Turbo-back excluding Hi-Flow Sports Cat Dual DTM - Ford Focus MK2 RS 2.5T 305PS (20
Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 1.698,61 €):
*
1.698,61 € * 1.887,34 € * (10% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 10 Werktage

  • 0 verfügbar
  • MT5-SSXFD087-d11d
Non-resonated (louder). For track-use only. Must be fitted with the Milltek Sport cat-back system... mehr
Produktinformationen "Milltek SSXFD087 Turbo-back excluding Hi-Flow Sports Cat Dual DTM - Ford Focus MK2 RS 2.5T 305PS (20"
Non-resonated (louder). For track-use only. Must be fitted with the Milltek Sport cat-back system and requires Stage 2 ECU remap

Endrohr: Dual DTM
Rohrdurchmesser: 76.2mm (3 Zoll)
ECE-Zulassung: Nein
Soundmodul Valvesonic: Nein
RACE (Ohne Katalysator): Ja
Weiterführende Links zu "Milltek SSXFD087 Turbo-back excluding Hi-Flow Sports Cat Dual DTM - Ford Focus MK2 RS 2.5T 305PS (20"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Milltek SSXFD087 Turbo-back excluding Hi-Flow Sports Cat Dual DTM - Ford Focus MK2 RS 2.5T 305PS (20"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.