Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 1.920,00 €):
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Bestellen Sie innerhalb der nächsten 2 Tage 14 Stunden und 58 Minuten damit die Bestellung am Montag verschickt wird.
- Artikelbestand: 10 verfügbar
- Artikel-Nr.: WA7-200001081.ACC.X-c6e1
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT EVO 3 AUDI RS3 8V jetzt mit TÜV Teilegutachten und in zwei... mehr
Produktinformationen "200001081.ACC.X Wagner Competition Ladeluftkühler Kit EVO3.X für Audi RS3 8V 2.5 TFSI - RS3 8V 2.5 T"
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT EVO 3 AUDI RS3 8V jetzt mit TÜV Teilegutachten und in zwei verschiedenen Netzvarianten erhältlich
Audi RS3 8V Sportback 270KW/367PS 04/2015-04/2016
Audi RS3 8V Sportback/Sedan 294KW/400PS 08/2017+
Die neue Netzvariante EVO3.X wurde in Zusammenarbeit mit einem renommierten Audi Tuner entwickelt und ist für höhere Leistungssteigerungen ab 600PS geeignet. Die Größe des Ladeluftkühlers bleibt dabei unverändert zur standard Version. Einzig der innere Netzaufbau wurde für die hohen Leistungsklassen nochmals optimiert und auf die Gegebenheiten angepasst. Somit gewährt der EVO3.X einen optimalen Ladeluftdurchsatz bei sehr guter Kühlleistung. Für alle Leistungsklassen unterhalb der 600PS empfehlen wir weiterhin die standard Version zu nutzen.
Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (515mm x 367mm x 95mm [gestuft] = 16,5L) und bietet damit eine 84% größere Anströmfläche, sowie 101% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, genügend Luftstrom. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Mit Hilfe von eingearbeiteten Luftleitblechen, im Eingang, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlers gesorgt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit eignet sich dieses Kit hervorragend für den Rennsport. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Der Ladeluftkühler und die Quertraverse bilden eine stabile Einheit und wiegt, dank dem neuen Competition-Hochleistungsnetz, nur 14,1kg. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (1:1 Austausch). Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.
OEM Ladeluftkühler:
Kühlfläche 102400mm² L
Ladeluftvolumen 8,2L
Ein- und Auslass Ø68mm
WT EVO 3 Competition:
Kühlfläche 189.000mm²
Ladeluftvolumen 16,5L
Ein- und Auslass Ø68mm
Bemerkung: eventuelle Neukalibrierung der ACC notwendig
Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler zusammen mit der Quertraverse
1 Befestigungsmaterial
1 Einbauanleitung
1 TÜV Teilegutachten
Audi RS3 8V Sportback 270KW/367PS 04/2015-04/2016
Audi RS3 8V Sportback/Sedan 294KW/400PS 08/2017+
Die neue Netzvariante EVO3.X wurde in Zusammenarbeit mit einem renommierten Audi Tuner entwickelt und ist für höhere Leistungssteigerungen ab 600PS geeignet. Die Größe des Ladeluftkühlers bleibt dabei unverändert zur standard Version. Einzig der innere Netzaufbau wurde für die hohen Leistungsklassen nochmals optimiert und auf die Gegebenheiten angepasst. Somit gewährt der EVO3.X einen optimalen Ladeluftdurchsatz bei sehr guter Kühlleistung. Für alle Leistungsklassen unterhalb der 600PS empfehlen wir weiterhin die standard Version zu nutzen.
Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (515mm x 367mm x 95mm [gestuft] = 16,5L) und bietet damit eine 84% größere Anströmfläche, sowie 101% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, genügend Luftstrom. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Mit Hilfe von eingearbeiteten Luftleitblechen, im Eingang, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlers gesorgt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit eignet sich dieses Kit hervorragend für den Rennsport. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Der Ladeluftkühler und die Quertraverse bilden eine stabile Einheit und wiegt, dank dem neuen Competition-Hochleistungsnetz, nur 14,1kg. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (1:1 Austausch). Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.
OEM Ladeluftkühler:
Kühlfläche 102400mm² L
Ladeluftvolumen 8,2L
Ein- und Auslass Ø68mm
WT EVO 3 Competition:
Kühlfläche 189.000mm²
Ladeluftvolumen 16,5L
Ein- und Auslass Ø68mm
Bemerkung: eventuelle Neukalibrierung der ACC notwendig
Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler zusammen mit der Quertraverse
1 Befestigungsmaterial
1 Einbauanleitung
1 TÜV Teilegutachten
Weiterführende Links zu "200001081.ACC.X Wagner Competition Ladeluftkühler Kit EVO3.X für Audi RS3 8V 2.5 TFSI - RS3 8V 2.5 T"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "200001081.ACC.X Wagner Competition Ladeluftkühler Kit EVO3.X für Audi RS3 8V 2.5 TFSI - RS3 8V 2.5 T"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.